Ein Lied zieht seine Kreise

Sonntag, 13. Juni 18.00 Uhr

Jo Jasper live Copyright: Jo Jasper

„Ein Lied zieht seine Kreise“
Ein Online Konzert
mit Jo Jasper

Dabei werden Lieder aus der eigenen Feder, Zitate Adolph Kolpings, sowie Gedanken zum aktuellen Zeitgeschehen, und nicht zuletzt auch die Hoffnung des Glaubens, eine Rolle spielen.

Die Veranstaltung findet ONLINE statt. (ca. 60 min)

Anmeldung an:

mail an kolping-st-elisabeth.de >>

Dann erhaltet Ihr eine e-mail zur Bestätigung. Der Link wird am Tag der Veranstaltung verschickt. (Wir benutzen Zoom.)

Link am 13.Juni. 17.50 Uhr

Das Konzert selbst ist kostenlos. Jedoch können die meisten Künstler gegenwärtig nicht auftreten und haben damit auch keine Einnahmen. Hier ist jedoch ein Link wo Ihr direkt für das Konzert einen Betrag an Jo Jasper überweisen könnt:

Informationen über Jo Jasper und seine Musik findet Ihr über den folgenden Link:

Dort könnt Ihr auch Musik von Jo Jasper erwerben bzw. herunterladen.

Der Nürnberger Künstler versucht immer wieder mit seinen thematischen Songs an gesellschaftlichen Entwicklungen Teil zu nehmen. Beispiele dafür sind das Kolpingtagslied und die CD „Herz zum Pfand“ (Lebenslieder nach Zitaten von Adolph Kolping) aber auch andere Projekte wie der Song "Du bist willkommen" (2015), der aus seiner Song - Projektarbeit mit unbegleiteten, minderjährigen Flüchtlingen entstanden ist. Seine Projekte umfassen jedoch auch seine Piano-Soloalben und Alben in Fränkischer Mundart.

Zu dem Konzert laden die Kolpingsfamilien aus Nürnberg und Fürth ein.