Grünkohlessen und Faschingsausklang mit Heringsessen

Februar 2019

Grünkohlessen und Faschingsausklang mit Heringsessen

Fasching Tischschmuck

Auch in diesem Jahr war bei beiden Veranstaltungen der Pfarrsaal wie in den Vorjahren ausgebucht. Allen Gästen und Mitgliedern hat es bei bester Stimmung gut geschmeckt. Aufgrund eines Unfalls kurz vor Faschingsdienstag fiel leider unser langjähriger Freund und Musiker aus der Kolpingsfmilie Fürth aus. Gottseidank wurden wir durch einen kurzfristig engagierten Musiker musikalisch in Schwung gebracht. Vergelt´s Gott für die Unterstützung. Unser 2. Vorsitzender Matthias Galinsky begrüßte die Gäste und führte durch das Programm. Jutta und Leni sorgten mit ihren Sketchen für viele Lacher.

Anschließend ging es lustig weiter im 1. Stock in Lisa´s Treff bei Cocktails und verschiedenen Getränken. Vielen Dank allen Helfern und Mitwirkenden.

Weitere Informationen

Weiter Informationen zur Kolpingsfamilie St. Elisabeth