Neuer Bezirkspräses

März 2016

Pfarrer Norbert Geyer zum neuen Bezirkspräses ernannt

Neuer Bezirkspräses bekommt Stola überrreicht

Vertreter der Kolpingsfamilien des Bezirks Nürnberg-Fürth haben Pfarrer Norbert Geyer am 19. Februar 2016 einstimmig zum neuen Bezirkspräses gewählt.

Pfarrer Norbert Geyer ist seit dem 7. Mai 2007 Präses der Kolpingsfamilie Fürth und das mit besonderem Stolz und Freude, wie er selbst betont. Im Rahmen des Besinnungstages am 12. März 2016 konnte ihm Diözesanpräses Wilfrid Wittmann die offizielle Ernennungsurkunde der Erzdiözese Bamberg übergeben. Außerdem erhielt der neue Bezirkspräses vom Diözesanpräses eine „Kolpingstola“, die er nun in allen Kolping-Gottesdiensten tragen kann.

Die Mitglieder des Bezirksverbandes gratulieren dem neuen Bezirkspräses Norbert Geyer ganz herzlich zu seiner Ernennung und wünschen ihm viel Freude bei der geistlichen Begleitung.