Rückmeldung / Feedback

Oktober 2014

Unser Einsatz bei der Consumenta

???

Am Dienstag, den 28. Oktober waren wir von der Kolpingsfamilie St. Elisabeth und Kolpingsfamilie Fürth – am Kolpingstand des Diözesanverbandes im Einsatz.

Es kamen viele Familien mit Kindern an unseren Stand und interessierten sich erst mal besonders für die Spielmöglichkeiten, die von der Kolpingsfamilie Büchenbach zur Verfügung gestellt waren. Den meisten Besuchern war Kolping kein Begriff und so haben wir versucht, in Gesprächen etwas über Kolping und die Kolpingsfamilien den Menschen nahezubringen. Es kamen aber auch Kolpinger aus verschiedenen Orten die sich freuten, dass Kolping auf der Consumenta vertreten war.

Der Stand wurde jeden Tag von Mitgliedern aus verschiedenen Kolpingsfamilien des Diözesanver- bandes betreut. Für uns war es ein guter und interessanter Tag.

LK