Mehr Kolping

Kolpingwerk Diözesanverband Bamberg

Als Kolpingsfamilie sind wir Teil des Kolping Diözesanverbandes Bamberg. Im Diözesanverband finden Sie unter anderem überregionale Angebote an denen auch nicht Kolping Mitglieder gern teilnehmen können. Sie ergänzen unsere Angebote in Bereichen Familie (z.B. Familien, Mutter Kind, Vater Kind Wochenenden, Familienwallfahrt), Gesellschaft und Politik (Aktionen, Seminare), Bildung (Bildungsreisen) und Religiosität (Wallfahrt).
Kolpingwerk Diözesanverband Bamberg - kolpingwerk-bamberg.de

Kolpingwerk Landesverband Bayern

Landesweite Aktionen in Bayern werden vom Landesverband organisiert. Der Kolping Großfamilienservice unterstützt durch Erholungs-, Bildungs- und Beratungs- und Unterstützungs- Angeboten und Hilfen.
Kolpingwerk Landesverband Bayern - kolping-bayern.de

Kolpingwerk Deutschland

Hier finden sie viele aktuelle Meldungen von Kolping und bekommen einen guten Überblick über den Verband.
Kolpingwerk Deutschland - kolping.de

Kolping International

Kolping ist in vielen Ländern der Erde aktiv und die Ideen Adolph Kolpings sind dort populär. Wir als Kolpingsfamilie unterstützen zum Beispiel auch die Kolping Entwicklungshilfe, die langfristig angelegt ist und den Menschen eine nachhaltige Perspektive gibt als – Hilfe zur Selbsthilfe. Außerdem trägt Kolping zum Aufbau der Zivilgesellschaft bei.
Kolping International - kolping.net

Kolpingwerk Bezirksverband Nürnberg Fürth

Kolpingsfamilien in Nürnberg und Fürth arbeiten im Kolpingwerk Bezirksverband Nürnberg Fürth zusammen.
Kolpingsfamilie Nürnberg Zentral - kolpingsfamilie-nuernberg-zentral.de - kolpingsfamilie.blogspot.com
Kolpingsfamilie St. Ludwig Nürnberg
Kolpingsfamilie Fürth

Weitere Kolping Einrichtungen in Nürnberg

Jugendwohnen im Herzen der Stadt und Restaurant.
Kolpinghaus Nürnberg - kolpinghaus-nuernberg.de

Kolping Akademie Nürnberg / Kolping Bildung in Ober und Mittelfranken